PI Landau an der Isar

Eine Person bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Haunersdorf: Vorfahrt missachtet

Am Samstag ereignete sich am Vormittag in Haunersdorf ein Verkehrsunfall, infolge dessen eine Person verletzt wurde. Eine 53-jährige Autofahrerin fuhr von der Simbacher Straße in die vorfahrtsberechtigte Milchstraße ein und übersah den in Fahrtrichtung Reichersdorf fahrenden Wagen eines 37-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 53-jährige Unfallverursacherin verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden - an beiden entstand Totalschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Außerdem wurde ein Straßenleitpfosten in Mitleidenschaft gezogen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landau: Geldbeutel bei Einkauf aus Handtasche gestohlen

Am Samstag zwischen 14.30 und 14.45 Uhr, befand sich eine 38-jährige Landauerin in einem Verbrauchermarkt in Landau beim Einkauf, als ihr aus ihrer Handtasche am Einkaufwagen der Geldbeutel gestohlen wurde. Der Täter ist bislang unbekannt. Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag. Hinweise werden an die PI Landau erbeten.

Pilsting: Holzabschnitt illegal entsorgt

Am Samstag wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einem Waldstück in der Nähe der Staustufe Müll in Müllsäcke entsorgt wurde. Vor Ort wurden den Beamten mehrere schwarze Müllsäcke mit Holzschnittabfällen, u.a. auch lackierte Spanplatten, gezeigt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau.