PI Landau an der Isar

Diebe schleichen durch Gärten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Diebe schleichen durch Gärten

In der Nacht von Donnerstag, 20. September, auf Freitag, 21. September, wurden aus mehreren Gärten in der Joseph-Eichendorff-Straße 31 in Eichendorf diverse Gegenstände entwendet. Bei dem Diebesgut handelt es sich unter anderem um ein Mountainbike, Schuhe, Zigaretten und Gartenschlauchzubehör. Das Diebesgut hatte einen Wert von ca. 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a.d. Isar unter Telefon 09951/9834-0.

Simbach: Auto kracht gegen Baum

Am Freitag, 21. September, gegen 7.45 Uhr, verlor eine 38-jährige Simbacherin auf der Kreisstraße DGF7 die Kontrolle über ihren Mazda, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Im Auto saß ihr 3 Monate altes Kind, welches mit einem Hubschrauber vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert wurde. Die Mutter wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Vor Ort leisteten die Feuerwehren Simbach und Langgraben technische Hilfe.