PI Landau an der Isar

Corona-Verstöße


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Simbach: Fasching gefeiert - und gegen Corona-Maßnahmen verstoßen

Am Montag gegen 17.30 Uhr wurden am Marktplatz mehrere Personen angetroffen, die dort Fasching feierten. Da dieses keinen triftigen Grund darstellt, die Wohnung zu verlassen, wurden insgesamt acht Anzeigen wegen Verstoßes gegen die allgemeine Ausgangsbeschränkung erstattet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landau an der Isar: Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Am Montag in der Zeit von 22.30 Uhr bis 22.45 Uhr wurden auf dem Volksfestplatz in der Harburger Straße insgesamt fünf junge Personen aus Landau angetroffen, die sich dort ohne triftigen Grund aufhielten. Somit verstießen sie gegen die angeordnete allgemeine Ausgangsbeschränkung. Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz wurden erstattet.