PI Landau an der Isar

Beim Rückwärtsfahren Auto übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Beim Rückwärtsfahren Auto übersehen

Am Sonntag gegen 11.40 Uhr fuhr ein 68-Jähriger aus Landau die Hauptstraße aufwärts. Als dieser rückwärts in eine frei Parklücke einfahren wollte, übersah er den hinter ihm stehenden Wagen eines 61-Jährigen aus Künzing, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Pilsting: Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Am Sonntag gegen 21.45 Uhr wurde am Marktplatz ein 24-Jähriger aus Pilsting mit seinem Auto einer Kontrolle unterzogen. Da sich diese Person ohne triftigen Grund außerhalb seiner Wohnung aufhielt, wurde Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die nächtliche Ausgangssperre erstellt.