PI Landau an der Isar

Autos krachen ineinander


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr kam es in Wallersdorf zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 66-jähriger Wallersdorfer kam mit seinem Auto auf gerader Strecke zu weit nach links und es kam zum Unfall mit einem 42-jährigen Autofahrer, der ebenfalls aus Wallersdorf stammt. Beide Männer kamen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser. Der Wagen des Unfallverursachers wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Schaden von knapp 5.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landau an der Isar: Sattelauflieger löst sich von Zugmaschine

Am Mittwoch in den frühen Morgenstunden ereignete sich in Landau im Bereich Unteres Moos ein Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang. Kurz nach der Ausfahrt einer Spedition löste sich der Sattelauflieger in einer Kurve von der Zugmaschine. Der Sattelauflieger musste geborgen werden, kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Staatsstraße. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich, andere Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt.