PI Landau an der Isar

Autoreifen in Christbaumplantage entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Autoreifen in Christbaumplantage

Am Mittwoch informierte der Betreiber einer Christbaumplantage die Polizei, dass auf seinem Grundstück zwei Altreifen entsorgt worden seien. Seinen Angaben nach handelte es sich nicht um den ersten entsprechenden Fall. Die Plantage liegt zwischen Pitzling und Wallerfing. Hinweise bitte an die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Pilsting: Möglicher Tankbetrug

Ein 39-Jähriger aus Landau an der Isar konnte am Autohof Hietzingerwiesen am Dienstag eine Tankrechnung nicht sofort bezahlen. Nachdem die vereinbarte spätere Zahlung auch nicht zustande kam, wurde Strafanzeige bei der Polizei erstattet.