PI Landau an der Isar

Auto fängt Feuer und brennt aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 14 Uhr fuhr ein 42-Jähriger aus Frontenhausen auf der Kreisstraße DGF 26 in Ganacker, als er plötzlich im Innenraum Benzingeruch feststellte. Nach Öffnen der Motorhaube schlugen ihm bereits Flammen entgegen. Die alarmierte Feuerwehr aus Pilsting konnte trotz schnellen Eingreifens ein Ausbrennen des Fahrzeugs nicht mehr verhindern. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Der entstandene Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Simbach: Geschwindigkeitsmessanlage beschädigt

Am Freitag um 6.40 Uhr löste ein in der Landauer Straße ein von der Verkehrspolizei Deggendorf aufgestellter Anhänger für Geschwindigkeitsmessung Alarm aus. Bei Eintreffen der Landauer Polizeistreife wurde festgestellt, dass die Front mit Farbe beschmiert wurde, so dass eine Messung nicht mehr möglich war. Die Geschwindigkeitsmessanlage musste abgebaut werden und wird jetzt repariert. Hinweise zu dieser Sachbeschädigung können an die Polizei in Landau, Tel 09951/98340, gerichtet werden.