PI Landau an der Isar

Auf B20 rückwärts gefahren und Brand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Brand im Ofenrohr endet glimpflich

Am Samstagnachmittag wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in einem Wohnhaus in Eichendorf gemeldet. Aus bislang unbekannter Ursache entfachte sich ein Feuer im Ofenrohr eines Holzofens, wodurch dieser sowie der Fußboden beschädigt wurden. Die Personen verließen das Haus unverletzt. Die eingesetzte freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf gut 2.500 Euro.

Pilsting: Auf B20 rückwärts gefahren - Unfall

Am Samstag gegen 17.40 Uhr fuhr eine 39-jährige Dingolfingerin mit ihrem Opel auf der Bundesstraße 20 aus Straubing kommend und wollte diese bei Pilsting verlassen. Da sie die Ausfahrt verpasste, hielt sie an und fuhr auf der Bundesstraße rückwärts. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Ford eines 60-Jährigen aus dem Landkreis Altötting. An den Autos entstand ein Sachschaden von jeweils 1.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.