PI Landau an der Isar

18-Jähriger mit Messer und Drogen unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bei einer Polizeikontrolle an der Schule in Eichendorf sind am Freitag zwei junge Männer mit Drogen und verbotenen Waffen erwischt worden.

Am Freitagnachmittag sollten zwei junge Männer an der Schule in Eichendorf einer Polizeikontrolle unterzogen werden. Einer davon konnte noch vor der Kontrolle zunächst unerkannt fliehen, bei dem Anderen, ein 18-jähriger Eichendorfer, wurde eine geringe Menge Marihuana sowie ein Messer aufgefunden.

Die Personalien des Flüchtigen konnten im Nachhinein noch ermittelt werden. Gegen beide Personen wird nun wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetzt ermittelt, das Marihuana sowie das Messer wurde von den Polizeibeamten sichergestellt.