PI Landau

Alkoholisierter 41-Jähriger randaliert und beleidigt Beamte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag wurde gegen 21 Uhr die Polizei wegen eines Familienstreits um Hilfe gerufen. Bei Eintreffen der Streife wurde ein 41-Jähriger angetroffen, der stark alkoholisiert mit seinen Familienangehörigen in Streit geraten war. Aufgrund der alkoholbedingten Aggressivität wurde der Mann in Gewahrsam genommen und in die Arrestzelle der PI Landau verbracht. Bei der Festnahme leistete er immer wieder Widerstand. Im Dienstfahrzeug musste sich der Täter übergeben, so dass das Fahrzeug nicht unerheblich verschmutzt wurde. Anschließend randalierte dieser noch in der Arrestzelle und beleidigte die Beamten mit vulgären Worten und entsprechender Gestik.