PI Landau a.d. Isar

Rollerfahrer stürzt wegen Dieselspur


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 6.30 Uhr stürzte ein 17-Jähriger aus Wallersdorf mit seinem Roller. Ursache war eine Dieselspur, welche sich von Ganacker über die Kreisstrasse DGF 3 bis nach Landau, auf Höhe Friedhof, hinzog. Glücklicherweise wurde der 17-Jährige nicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Fahrbahnverunreinigung wurde durch die FW Landau gebunden. Wer Hinweise auf den Verursacher hat, soll sich mit der PI Landau in Verbindung setzen.

Landau: Papiertonnen gestohlen

Im Zeitraum zwischen 21. Mai, 13 Uhr, und 22.Mai, 18 Uhr, wurden vom Schulhof der Montessori Schule in Landau drei Papiertonnen gestohlen. Ob diese bereits geleert oder noch voll waren, ist nicht bekannt. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 180 Euro. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich mit der PI Landau in Verbindung setzen