PI Landau a.d. Isar

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Nach Unfall geflüchtet

Am Donnerstag gegen 5 Uhr fuhr ein LKW-Fahrer aus Fulda von Ganacker in Richtung Landau. Dem LKW kam dabei ein weißer VW entgegen, welcher seine Fahrspur nicht einhielt. Dadurch kam es zu einer Berührung der linken Fahrzeugseiten. Der weiße VW fuhr daraufhin ohne anzuhalten in Richtung Ganacker davon. Am LKW ist ein Schaden von 10.000 Euro entstanden. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall niemand. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340 entgegegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Landau: Überholen trotz Gegenverkehr

Am Donnerstag gegen 22 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus Eichendorf mit seinem blauen 3er BMW 3 auf der Staatsstraße 2113 in Richtung Landau an der Isar. Plötzlich überholte ein bislang unbekannter Fahrer im Gegenverkehr und kam dem 19-Jährigen auf seiner Spur entgegen, so dass dieser nur noch nach links in den Graben ausweichen konnte, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der unbekannte Autofahrer fuhr daraufhin ohne anzuhalten einfach weiter in Richtung Eichendorf. Der 19-jährige Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand jedoch ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340 entgegen.