PI Landau a.d. Isar

Mit fast 80 Sachen durch die 30er Zone gebrettert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Mit fast 80 Sachen durch die 30er Zone gebrettert

Am Montag von 15.10 bis 16.40 Uhr führte die Polizeiinspektion Landau in der Bahnanlage eine Geschwindigkeitsmessung durch. Bei erlaubten 30 km/h wurde der Schnellste mit 77 km/h gemessen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landau: Beim Einfahren auf B 20 Auto übersehen

Am Montag gegen 17 Uhr wollte ein 37-Jähriger aus dem österreichischen Steyr aus einer Fahrbahnbucht in die B 20 einfahren. Dabei übersah er den Wagen einer 31-Jährigen aus Landau, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Landau: Gegen Gartenzaun gefahren und geflüchtet

Am Montag um 19.45 Uhr hörte eine Anwohnerin in Oberframming in der Osterhofener Straße ein verdächtiges Geräusch. Anschließend stellte sie fest, dass ihr Gartenzaun beschädigt war. Im Grünbereich konnten deutliche Reifenspuren festgestellt werden. Ein bislang unbekannter Fahrer kam vermutlich nach links von der Fahrbahn ab, krachte in den Zaun und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.