PI Landau a.d. Isar

Kamera in Drogerie geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Kamera geklaut

Bereits am 1. August klaute ein Unbekannter in einem Drogeriemarkt in Landau in der Bahnhofstraße eine Kamera. Am Fotoautomat legte eine Kundin aus Wallersdorf ihre Kamera samt Speicherkarte auf dem Tresen ab. Nach einem kurzen Gespräch mit einer Mitarbeiterin war die Kamera verschwunden. Die Kamera hat einen Wert von 140 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landau: Gegen Auto gefahren und geflüchtet

Am Montag gegen 17 Uhr parkte ein Autofahrer aus Landau seinen Wagen in der Theresienstraße. Am Dienstag gegen 7.30 Uhr bemerkte der Mann, dass sein Auto an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von gut 1.000 Euro. Zeugen, die zu dem Unfall Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeidienststelle Landau unter 09951/98340 zu wenden.