PI Landau a.d. Isar

Geparktes Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Simbach: Gegen geparkten Wagen gefahren und geflüchtet

Am Mittwoch um 18.15 Uhr parkte eine Fahrerin aus Reisbach ihren Toyota am Kirchenweg am rechten Fahrbahnrand. Als sie gegen 20.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie an der Frontschürze links frische Kratzer und eine Delle fest. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landau: Vier Bohrmaschinen aus Garage gestohlen

Zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 6 Uhr, wurden aus einer Garage im Schilfweg vier Bohrmaschinen gestohlen. Zugang zu der Garage verschaffte sich der Täter über eine unversperrte Hintertür. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Landau: Fahrradbesitzer gesucht

Die Polizei in Landau sucht den Besitzer dieses Fahrrades.

Die Polizei in Landau sucht den Besitzer dieses Fahrrades.

Am Freitag wurde im Schilfweg auf einem Feldweg ein Fahrrad gefunden. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarzes Herrenfahrrad mit der blauen Aufschrift "Serious". Bei dem Fahrrad wurde der Sattel und die beiden Reifen abmontiert. Die Reifen konnten später in unmittelbarer Nähe gefunden werden. Hinweise zum Besitzer bitte an die Polizeiinspektion Landau unter 09951/98340