PI Landau a.d. Isar

Geparktes Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Gegen geparkten Pkw gefahren und geflüchtet

Am Mittwoch parkte eine 23-Jährige aus Wallersdorf ihren Wagen in der Plattlinger Straße am rechten Fahrbahnrand. Als sie wieder zu Fahrzeug ging, beobachte sie, wie ein Auto so knapp vorbeifuhr, dass sich die beiden Außenspiegel touchierten. Da sich die Geschädigte das Kennzeichen notieren konnte, war es möglich, eine 52-Jährige aus Wallersdorf als flüchtige Unfallverursacherin zu ermitteln. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Landau: Kartons mit Restmüll illegal entsorgt

Am Mittwoch meldete ein Zeuge, dass in einem ausgetrockneten Weiher neben der B 20 auf Höhe Möding Müll abgelagert wurde. Vor Ort wurden mehrere Kartons mit Restmüll gefunden. Da sich auf einem der Kartons noch ein Adressaufkleber befand, konnte ein 22-Jähriger aus Landau als Umweltsünder ermittelt werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.