PI Landau a.d. Isar

Gegen Stromkasten gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Gegen Stromkasten gefahren

Am Donnerstag um 23.15 Uhr beobachtete ein Zeuge eine junge Fahrerin, welche auf dem Volksfestplatz in Landau an der Isar mit einem Opel Zafira vorwärts gegen einen Stromkasten fuhr und diesen beschädigte. Neben der Frau saß ein Mann auf dem Beifahrersitz. Beide stiegen aus dem Auto aus, vergewisserten sich über den entstandenen Schaden, führten einen Fahrerwechsel durch und flüchteten Richtung stadteinwärts. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar unter 09951/98340

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Simbach: Vorfahrt verletzt

Am Donnerstagvormittag um 10.15 Uhr kam es auf der B20 bei Simbach auf Höhe der Abzweigung Widhalm zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher, ein 66-Jähriger aus Reisbach, wollte mit seinem Auto auf die B20 einschleifen und übersah dabei den Wagen eines ebenfalls 66-jährigen Mannes aus Franken, welcher Richtung Burghausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, beide Autofahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt 10.000 Euro.