PI Landau a.d. Isar

Gegen geparktes Auto gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 5.40 Uhr parkte ein 37-Jähriger aus Straßkirchen sein Auto in der Gottlob-Auwärter-Straße in Pilsting. Als er laut Polizei um 14.25 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der Fahrzeugfront fest. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr gegen den geparkten Wagen und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die erforderliche Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Am geparkten Auto entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Wallersdorf: Mit dem Auto in den Graben gefahren

Am Mittwoch gegen 15.10 Uhr fuhr ein 29-Jähriger aus Pilsting die Kreisstraße DGF 6 von Harburg Richtung Pilsting. Kurz vor der Autobahnüberführung kam er laut Polizei aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine angrenzende Böschung. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.