PI Landau a.d. Isar

Gebüsch fängt Feuer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Gebüsch fängt Feuer

Am Dienstag gegen 18.45 Uhr wurde eine Rauchentwicklung im Grünbereich neben dem Blockheizkraftwerk bemerkt. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das brennende Gebüsch schnell löschen, so dass kein weiterer Schaden entstand.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Landau: In altes Haus eingebrochen

Am Dienstag stellte ein 75-Jähriger aus Dorfen fest, dass in der Zeit von 5. bis 13. August in sein alleinstehendes Haus in Möding eingebrochen wurde. Nachdem die Vorhängeschlösser aufgebrochen wurden, wurden die Zimmer durchwühlt. Da sich keine Wertgegenstände darin befanden, verließen der oder die Täter ohne Beute das Haus. Der Schaden beläuft sich auf eine Summe im dreistelligen Bereich.