PI Landau a.d. Isar

Diebstahl im Freibad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Diebstahl im Freibad

Am Mittwoch gegen 11 Uhr befand sich ein Schüler mit seinen Klassenkameraden in Freibad in Landau. Als er nach dem Schwimmen wieder zu seinem Liegeplatz zurückkam, stellte er fest, dass seine Musikbox im Wert von etwa 200 Euro gestohlen wurde.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Wildthurn: Fahrradfahrer verletzt

Am Mittwoch gegen 10.20 Uhr wollte eine 53-Jährige aus dem Landkreis Straubing mit ihrem Auto mit Anhänger in der Eichendorfer Straße in Wildthurn einen Radfahrer überholen. Aufgrund zu geringem Seitenabstands touchierte sie den 71-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Straubing, der dadurch stürzte. Der Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen in das nächste Krankenhaus gebracht.