PI Landau a.d. Isar

Betrüger aufgesessen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Betrüger aufgesessen

Ein 45-jähriger Mamminger erstattete bei der Polizei in Landau Anzeige, da er wohl einem Betrüger aufgesessen ist. Der Mann kaufte im Internet über eine Verkaufsplattform eine Goldkette im Wert von 530 Euro und erhielt jedoch das bestellte Schmuckstück nicht. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landau: Schüler gibt Kassettenrekorder bei Polizei ab

Ein neunjähriger Schüler fand am Dienstag gegen 19 Uhr am Spielplatz vor der Polizeiinspektion Landau einen Kassetten-Rekorder samt Kassette und gab beides bei der Polizei ab. Der rechtmäßige Eigentümer kann das Gerät beim Fundamt der Stadt Landau an der Isar abholen.

Landau: Auffahrunfall

Am Dienstag um 15.15 Uhr musste ein 17-jähriger Landauer, welcher am begleitenden Fahren teilnimmt, verkehrsbedingt in Landau in der Straubinger Straße anhalten. Eine 69-jährige Wallersdorferin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr abbremsenden Wagen auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 1.100 Euro.