PI Landau a.d. Isar

Auto rollt gegen Metalltreppe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Simbach: Auto rollt gegen Metalltreppe

Am Donnerstag gegen 15.15 Uhr wollte eine 76-Jährige aus Simbach mit ihrem Auto in der Alten Bergstraße rückwärts ausparken. Beim Einsteigen löste sich der Gang und das Fahrzeug rollte vorwärts gegen die Metalltreppe eines Anwesens. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Eichendorf: Hochsitz aus Metall gestohlen

In der Zeit von 15. April bis 13. Mai wurde aus einem Waldstück nördlich von Pitzling ein Metallhochsitz gestohlen. Der Sitz wurde mit einem Sichtschutzfenster und einer Gewehrauflage nachträglich ausgestattet und mit einem Spanngurt an einem Baum fixiert. Der Wert des Objekts liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Eichendorf: Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet

Am Donnerstag gegen 7.15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer beim Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Vilshofener Straße gegen ein Verkehrsschild. Anschließend verließ der Fahrer den Kundenparkplatz, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei dem Schild wurde das Halterohr gebrochen, so dass ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich entstand.