PI Landau a.d. Isar

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag gegen 9.30 Uhr fuhr ein 70-jähriger Landauer mit seinem Toyota in Landau in der Wolfstraße rückwärts gegen einen anderen Wagen und entfernte sich vom Unfallort. Er wurde dabei von mehreren Anwohnern beobachtet, welche sich das Kennzeichen des Fahrzeugs notierten. Eine anschließende Halternachschau bestätigte das Unfallgeschehen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 750 Euro. Gegen den Fahrer wird nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landau: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 12 und 17.15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Landau, im Lärchenweg gegen einen Gartenzaun, sodass dieser beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/9834-0.

Landau: Unfallflucht

Am Freitag, zwischen 6.30 und 12.20 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Landau, in der Röntgenstraße gegen einen geparkten Wagen und entfernte sich vom Unfallort. Aufgrund der Unfallspuren ist davon auszugehen, dass es sich um einen roten Wagen gehandelt hat. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/9834-0. 5192208