PI Landau

59-Jährige bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 13.45 Uhr ist eine 59-Jährige aus Dingolfing mit ihrem Auto in Lappersdorf Richtung Exing gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug in die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto einer 38-Jährigen aus Massing frontal zusammen. Die Unfallverursacherin zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An den beiden Autos entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Weitere Meldungen der PI Landau finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landau: Manipuliertes Auto festgestellt

Am Dienstag gegen 19.10 Uhr wurde ein 25-Jähriger aus Landau mit seinem Auto im Stadtgraben einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die Fahrtrichtungsanzeiger auf Dauerbetrieb codiert waren.Die Veränderungen am Auto führten zum Erlöschen der Betriebserlaubnis

Landau: Männer bekommen Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Am Dienstag kletterten vier junge Männer gegen 11.40 Uhr über den Zaun des abgesperrten Basketball-Platzes am Maria-Ward-Platz in Landau. Da diese der Aufforderung eines Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes, den Platz unverzüglich zu verlassen, nicht nachkamen, erstattete die Stadt Landau Anzeige wegen Hausfriedensbruch.