PI Landau

48-Jähriger schlägt mit Gepäck auf Autos ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag ist ein 48-Jähriger gegen 20.35 Uhr in Wallersdorf in der Osenstraße mit drei Gepäckstücken mitten auf der Straße gestanden und hat zwei vorbeifahrende Autofahrer so zum Anhalten gebracht. Dabei schlug er gegen die Autos, verursachte aber keinen Schaden. Als die Autofahrer ausstiegen, bedrohte er diese. Die Polizeibeamten nahmen den Mann in Gewahrsam.

Eine weitere Meldung der PI Landau finden Sie auf der nächsten Seite.

Eichendorf: 16-Jähriger stürzt bei Überholvorgang

Am Sonntag wollte ein 16-Jähriger aus Aholming gegen 16.10 Uhr den vor ihm fahrenden Traktor auf der Kreisstraße DGF 3 von Rohrbach Richtung Eggendorf mit seinem Roller überholen. Dabei bemerkte er zu spät, dass der Fahrer des Traktors, ein 60-jähriger Landwirt aus Wallerfing, gerade nach links abbiegen wollte. Der Jugendliche stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.