PI Landau

15-Jährige stürzt mit Mofa


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag ist eine 15-Jährige gegen 11 Uhr mit ihrem Mofa zu Sturz gekommen. Aufgrund der glatten Fahrbahn rutschte ihr im Kreisverkehr in der Straubinger Straße vermutlich der Hinterreifen weg. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt.

Landau: Polizeibeamte beleidigt

Aufgrund einer Körperverletzung wurden Beamte der Polizei Landau am Samstag gegen 18.45 Uhr in die Höckinger Straße gerufen. Nachdem sie einem 30-Jährigen einen Platzverweis erteilt haben, weil er zuvor handgreiflich gegenüber seiner ehemaligen Lebensgefährtin wurde, beleidigte er die eingesetzten Beamten.

Den Beschuldigten erwarten nun Strafverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung, sowie der Beleidigung.