PI Kelheim

Zwei Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Zwei Verletzte bei Unfall

Am Montag, gegen 18.30 Uhr wollte ein 27-jähriger Fahrer in Neustadt a. d. Donau von der Raffineriestraße kommend links in die B299 abbiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten 51-jährigen Fahrer, der die B299 in Fahrtrichtung Beilngries befuhr. Es kam zum Verkehrsunfall, beide Unfallbeteiligte verletzten sich leicht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Feuerwehr Neustadt a. d. Donau war zu Verkehrssicherungs- und lenkungszwecken vor Ort.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Neustadt: Verkehrsunfallflucht

Am Montag, gegen 5.30 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Fahrer mit seinen silbernen Mercedes auf der Staatsstraße 2144 von Abensberg in Richtung Neustadt a. d. Donau. Kurz vor der Abzweigung nach Heiligenstadt kam ihm ein bislang unbekannter Fahrer entgegen, der zu weit auf der Fahrbahnseite des 41-Jährigen fuhr. Beide Autos touchierten sich mit den Außenspiegeln. Der 41-Jährige hielt an, der andere Fahrer setzte seine Fahrt allerdings fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Teugn: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Montagabend ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 17 bei Teugn ein alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Am Montag, gegen 17.15 Uhr, fuhr eine 45-jährige Fahrerin auf der Kreisstraße KEH 17 von Untersaal nach Teugn. Kurz vor einem Parkplatz kam die 45-Jährige alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte, sie verletzte sich leicht. Am Auto entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich, der Wagen musste abgeschleppt werden. Unfallursache war nach ersten Ermittlungen überfrierende Nässe.

Neustadt: Rad am Bahnhof gestohlen

Am Freitag wurde in Neustadt a. d. Donau am Bahnhof ein versperrtes Fahrrad gestohlen. Am Freitag wurde in Neustadt a. d. Donau vor dem Bahnhof im Zeitraum von 6.10 bis 17 Uhr ein versperrtes Trekkingrad der Marke "Winora" mit schwarz/oranger Farbe entwendet, der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise zum Fahrraddiebstahl nimmt die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.