PI Kelheim

Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Unfall am Sonntagmittag auf der Staatsstraße 2230 zwischen Kelheim und Ihrlerstein. Dort stürzte ein 52-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Landshut in einer Rechtskurve. Bei seinem Sturz touchierte er einen 56-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz, der daraufhin ebenfalls stürzte. Beide wurden dabei leicht verletzt und mussten zur weiteren ärztlichen Behandlung in die Goldbergklinik gebracht werden. Der Sachschaden wird auf rund 5.500 Euro geschätzt.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Bad Abbach: Unfallflucht am Parkplatz

Am Sonntag wurde ein Mazda einer 37-jährigen Landkreisbürgerin durch einen unbekannten Verursacher beschädigt. Das Auto stand zwischen 16 Uhr und 17 Uhr auf einem Parkplatz in der Kaiser-Karl-V.-Allee gegenüber der dortigen Tankstelle. Der Mazda wurde hinten rechts beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise an die PI Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Kelheim: Baustellen-Schild am Gartenzaun gefunden

Am Sonntag meldete ein 22-jähriger Kelheimer, dass er ein Verkehrszeichen an seinem Gartenzaun gefunden hat. Das Verkehrszeichen "Baustelle" wurde sichergestellt. Wer das Zeichen dort abgestellt hat, bzw. woher das Schild stammt, ist bislang nicht bekannt. Hinweise in dieser Sache an die PI Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.