PI Kelheim

Zwei Männer bei Autounfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 17 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim laut Mitteilung der Polizei die Nürnberger Straße in Ihrlerstein von Painten aus in Fahrtrichtung Ihrlerstein. Mit im Auto des 18-Jährigen war als Beifahrer ein ebenfalls 18-Jähriger. Kurz nach dem Ortseingang verlor der Mann die Kontrolle über seinen Auto und kam von der Straße ab. Der Peugeot überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer und der Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Zudem wurde eine Hofeinfahrt eines Anwohners beschädigt.

Bad Abbach: Diebstahl aus Baucontainer

Zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, wurde in Bad Abbach, Ortsteil Lengfeld, Industriestraße ein Baucontainer aufgebrochen. Es wurden eine Kettensäge und ein Stemmhammer gestohlen. Zudem wurden zwei Beleuchtungsstrahler gestohlen, welche an einem weiteren Baucontainer befestigt waren. Der Schaden beträgt etwa 3.600 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.