PI Kelheim

Zusammenstoß zwischen Auto und Traktor


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 7 zwischen Abensberg und Sandharlanden ein Verkehrsunfall bei dem ein Auto und ein Traktor beteiligt waren. Zum Unfallzeitpunkt wollte ein 19-jähriger Abensberger mit seinem Mercedes einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Dabei übersah er jedoch, dass der Traktor links auf ein Feld abbiegen wollte, sodass es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der Traktorfahrer, ein 56-Jähriger aus Neustadt an der Donau, blieb unverletzt. Auch der Mercedesfahrer kam ohne Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.