PI Kelheim

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Nach Parkrempler weitergefahren

Am Montag ereignete sich zwischen 15 und 15:15 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Abensberg in der Straubinger Straße. Der rote Fiat 500 einer 57-jährigen Landkreisbewohnerin wurde auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Abensberg von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Vermutlich touchiert das andere Fahrzeug den Fiat beim Ausparken. Es entstand Sachschaden links an den hinteren Stoßstange in Höhe von etwa 500 Euro.

Kelheim: Auto über Nacht beschädigt

In der Zeit von Montag, 21 Uhr, bis Dienstag, 4:45 Uhr wurde der Seat Alhambra eines 44-jährigen Kelheimers von einem unbekannten Täter beschädigt. Der blaue Seat-Van parkte über Nacht auf Höhe der Gerhard-Hauptmann-Straße 1 in Kelheim. Ein unbekannter Täter riss das vordere Kennzeichen aus der Halterung und beschädigte dadurch auch die vordere Stoßstange. Außerdem wurde ein Reifen zerstochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.