PI Kelheim

Zeugen nach schwerem Unfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, 20. September, befuhr ein 28-jähriger Kelheimer gegem 20.50 Uhr mit seinem Auto die Osttangente von der Innenstadt her kommend und beabsichtigte an der sogenannten "Biller-Kreuzung" nach links in die Kelheimwinzerstraße abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt war ein 57-jähriger Mann aus Passau mit seinem Auto vom Einkaufszentrum her kommend in Richtung der Osttangente unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kelheimer wurde schwer, der Passauer Autofahrer leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin des Passauers wurde ebenfalls glücklicherweise nur leicht verletzt. Eine weitere Mitfahrerin blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 31.000 Euro.

Da der Unfallhergang bis dato nicht abschließend geklärt ist, sucht die PI Kelheim in diesem Zusammenhang nach möglichen Zeugen. Wer hat den Unfallhergang beobachtet? Zeugen mögen sich mit der PI Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 in Verbindung setzen.