PI Kelheim

Zeugen nach Fahrerfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal an der Donau: Zeugen nach Fahrerflucht gesucht

Am Montag stellte ein 19-jähriger Kelheimer seinen Mini One auf dem Parkplatz des Saaler Bahnhofs ab. Zwischen 7und 17 Uhr wurde der der Wagen dann am Heck beschädigt, wobei ein Schaden von etwa 1.500 Euro entstand. Der Verursacher ist bislang unbekannt.

Die Kelheimer Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 09441/5042-0.

Weitere Polizeimeldungen mit Zeugenaufruf finden Sie auf den nächsten Seiten!

Kelheim: Zeugen nach weiterer Fahrerflucht gesucht

Am Dienstagvormittag verursachte ein Lastwagen einen Verkehrsunfall in der Kelheimer Innenstadt und flüchtete dann vom Unfallort. Zwischen 9 und 12 Uhr beschädigte er vermutlich beim Rückwärtsfahren eine Fensterbank und einen Fensterrahmen in der Hafnergasse. Hier entstand Schaden in Höhe von etwa 300€.

Die Polizei bittet auch hier um Zeugenhinweise unter der Nummer 09441/5042-0.

Neustadt/donau: Autokennzeichen gestohlen

Zwischen Montagabend um 21 und Dienstag um 15 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter die beiden Kennzeichen eines 1er BMW, der auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Bahnhofstraße in Neustadt a.d. Donau abgestellt war.

Zeugenhinweise auch in dieser Sache bitte unter der Telefonnummer 09441/5042-0 an die PI Kelheim.