PI Kelheim

Wildkamera gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal an der Donau: Unbekannter entwendet Wildkamera

Ein bislang unbekannter Täter entwendete zwischen Sonntag, 15 Uhr, bis Donnerstag, 16 Uhr, eine Wildkamera, welche an einer landwirtschaftlichen Halle in der Arnhofener Straße angebracht war. Der Wert bewegt sich im unteren dreistelligen Euro-Bereich. Wer hat in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die PolizeiI Kelheim, Telefonnummer: 09441/5042-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Bad Abbach: Schmierereien an Pfarrgebäude

Ein bislang unbekannter Täter beschmierte zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, die Hauswand eines Pfarrgebäudes mit diversen beleidigenden Kraftausdrücken. Die Schriftzüge wurden, nachdem sie festgestellt worden waren, sogleich entfernt, die Anzeigenerstattung erfolgte erst verspätet bei der PI Kelheim. Wer hat im fraglichen Zeitraum im Bereich der Römerstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Kelheim, Telefonnummer: 09441/5042-0 entgegen.

Abensberg: Auto beschädigt

Am Donnerstag zwischen 11.30 und 16.30 Uhr wurde in der Werkstraße auf einem frei zugänglichen Firmenparkplatz ein ordnungsgemäß geparkter VW Polo von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. Zeugen des Verkehrsunfalles sollen sich mit der Polizei Kelheim, Telefonnummer: 09441/5042-0 in Verbindung setzen.