PI Kelheim

Widersprüchliche Angaben nach Unfall - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 13.45 Uhr fuhr eine 45-jährige Autofahrerin in Bad Abbach von Peising in Richtung Frauenbründl. Die 45-Jährige musste aufgrund eines vor ihr abbiegenden Autos abbremsen, woraufhin ein direkt hinter ihr fahrender 61-Jähriger zum Überholen ausscherte und zu dicht an ihr vorbeifuhr, sodass die Frau nur durch eine starke Bremsung einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Fahrzeug verhindern konnte. Im Anschluss wollte die 45-Jährige wiederum den 61-Jährigen überholen. Beim Wiedereinscheren kam es letztlich zum Unfall, bei welchem sich die Frau leicht verletzte. Der 61-Jährige gab an, von der 45-Jährigen nach dem Unfall beleidigt worden zu sein. Der genaue Unfallhergang ist aufgrund widersprüchlicher Angaben der Unfallbeteiligten noch unklar. Die Kelheimer Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter 09441/5042-0. Insbesondere der oder die Fahrerin des abbiegenden Fahrzeugs wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.