PI Kelheim

Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut


Von Polizei

Essing: Unfall unter Drogeneinfluss

Am Donnerstag kam es um 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Kelheimer von der Fahrbahn abkam und in den Straßenrand schleuderte. Die Polizeieinsatzkräfte vor Ort stellten drogentypische Ausfallerscheinungen beim Fahrer fest, ein durchgeführter Test reagierte positiv auf Cannabisprodukte. Der 20-Jährige gab an, aufgrund eines "Blackouts" den Unfall verursacht zu haben, blieb aber unverletzt. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Neustadt a.d. Donau: Drogenfahrt

Ein 35-jähriger Kelheimer wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Auch hier ergab sich der Verdacht des Führens eines Fahrzeuges unter dem Einfluss von Cannabisprodukten. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt unterbunden, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.