PI Kelheim

Unfall auf der Rennstrecke


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Unfall auf der Rennstrecke

Am Freitag um 6.20 Uhr kam es auf der sogenannten "Rennstrecke" zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er in den Wagen eines 41-Jährigen krachte. An beiden Autos entstand Totalschaden, die beiden Beteiligten wurden durch den Aufprall leicht verletzt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Kelheim: Streit eskaliert

Nach einem Streitig schubste ein 48-jähriger Kelheimer einen 24-jährigen Kelheimer, wodurch dieser stürzte und sich beim Aufschlagen auf ein Treppengeländer eine Kopfverletzung zuzog. Gegen den Täter wurde Anzeige erstattet.

Riedenburg: Toilettenhäuschen entzündet sich

Am Freitag um 18.50 Uhr explodierte ein Toilettenhäuschen am Volksfestplatz in Riedenburg. In dem seit Monaten abgesperrten Häuschen waren offenbar Gase entstanden, welche sich durch einen Funkenflug bei Arbeiten entzündeten. Bei der Explosion wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt 10.000 Euro.

Abensberg: Einbrecher feiern Party

Fünf minderjährige Abensberger sind am Dienstag in eine Privatwohnung in der Aumühlstraße eingebrochen und feierten über mehrere Tage eine Party. Die Täter nutzten das Haus und den Garten als Partystätte, bedienten sich am Kühlschrank und richteten Schaden am Mobiliar an. Die Täter konnten mittlerweile größtenteils ermittelt werden, weitere Hinweise nimmt die PI Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Abensberg: Autokennzeichen auf Firmengelände geklaut

Ein unbekannter Täter klaute zwischen Dienstag und Mittwoch ein Autokennzeichen. Das Auto war zur Tatzeit im Ortsteil Gaden abgestellt. Hinweise nimmt die PI Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Bad Abbach: Diebstahl im Inselbad

Ein bislang unbekannter Täter klaute bereits am 19. Juli im Inselbad einen Führerschein und 20 Euro Bargeld aus der Tasche eines 41-jährigen Barbingers. Hinweise nimmt die PI Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.