PI Kelheim

Unfall an der Schiffsanlegestelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Fahrertür geht auf und beschädigt Auto

Am Dienstag ereignete sich gegen 12:55 Uhr ein Verkehrsunfall bei der Donau-Schiffsanlegestelle. Der Unfallverursacher flüchtete. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Citroen los und hatte scheinbar die Fahrertüre nicht ganz geschlossen. Dadurch schlug die Türe in einer Kurve auf und beschädigte einen geparkten Skoda Superb. Der Fahrer des Citroen setzte seine Fahrt unbehelligt fort. Eine aufmerksame Zeugin konnte das Kennzeichen des Verursachers fotografieren. Der Fahrer muss noch ermittelt werden.

Langquaid: Schweres Baustellengerät entwendet

Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter einen Hydraulikhammer von einer Baustelle in der Leierndorfer Straße in Langquaid entwendet. Der zu einem Kleinbagger gehörende Hydraulikhammer kann nach Angaben eines Verantwortlichen zu zweit getragen werden. Es handelt sich um einen gelben Epiroc Hammer. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Eurobereich.