PI Kelheim

Unbekannter zersticht Reifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Unbekannter zersticht Reifen

Am späten Samstagabend zerstach ein unbekannter Täter einen Autoreifen in der Theoderichstraße in Abensberg. Zwischen 20.45 und 0 Uhr stand der Pkw VW Passat einer 41-jährigen in der Theoderichstraße in Abensberg. Also sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war der vordere rechte Reifen zerstochen. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Zeugenhinweise an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.

Neustadt an der Donau: Unbekannter bricht in Schwimmbad ein

In der Nacht auf Sonntag konnte ein unbekannter Täter in ein Schwimmbad in Neustadt a.d. Donau einbrechen. Über ein Fenster stieg der Täter in das Schwimmbad ein und versuchte dann einen Tresor zu öffnen, was ihm aber misslang. Im Büro des Bademeisters hebelte er noch einen Schrank auf, konnte dort aber nichts erbeuten. So verließ der Täter das Bad ohne Beute und verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.