PI Kelheim

Unbekannter zersticht Autoreifen und klaut Kennzeichen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr beobachtete ein Zeuge in der Regensburger Straße einen bisher Unbekannten dabei, wie er den linken Vorderreifen eines braunen VW Passat zerstach. Im Anschluss habe der Täter noch das vordere Kennzeichen gestohlen und sei dann mit einem Fahrrad vom Tatort geflüchtet, so der Zeuge. Da er den Vorfall aus einiger Entfernung beobachtete, war eine brauchbare Personenbeschreibung nicht möglich. An dem Auto entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Eurobereich.

Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.