PI Kelheim

Unbekannter verletzt 21-Jährigen im Gesicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 3.30 Uhr wurde laut Polizei ein junger Mann während einer Feier im "Musikstadl" in Painten von einem bislang Unbekannten durch eine "Kopfnuss" im Bereich der Nase verletzt. Kurze Zeit zuvor ereignete sich ein Gespräch zwischen den Beteiligten. Der Geschädigte kannte den Tatverdächtigen. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt nun wegen Körperverletzung. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09441/5042-0 Hinweise entgegen.

Langquaid: Unbekannter bricht in Wertstoffzentrum ein

Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, hat laut Polizei ein unbekannter Täter die Bürotüre des Wertstoffhofs in Langquaid aufgehebelt und den Innenraum durchsucht. Zudem wurde ein weiterer Lagerort aufgebrochen. Entwendet wurde augenscheinlich nichts, jedoch entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Das Tatgeschehen wurde per Überwachungskamera festgehalten und wird ausgewertet. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt gegen den bislang unbekannten Täter. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09441/5042-0 Hinweise entgegen.

Riedenburg: Autofahrer verursacht Unfall und flieht

Am Sonntag gegen 13.30 Uhr fuhr laut Polizei ein Autofahrer auf der Staatsstraße 2230 von Kelheim in Richtung Riedenburg. Auf Höhe der Ortschaft Prunn scherte eine bislang unbekannte Person aus dem Gegenverkehr mit einem dunklen Auto zum Überholen aus. Aufgrund dessen musste der Geschädigte nach rechts ausweichen, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich. Glücklicherweise erlitt der 27-jährige Fahrer nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in im Krankenhaus Kelheim versorgt. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der Überholende aus dem Gegenverkehr entfernte sich, ohne anzuhalten weiter von der Unfallörtlichkeit. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09441/5042-0 Hinweise entgegen.