PI Kelheim

Unbekannter schlägt Autoscheibe ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch zwischen 17.13 und 18.50 Uhr schlug laut Polizei ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe eines in Kelheim in der Kelheimwinzerstraße geparkten Autos mit einem Stein ein. Das Fahrzeug war in der Zeit auf einem privaten Hof geparkt. Die Polizei nimmt unter der 09441/5042-0 Hinweise entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Kelheim: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Mittwochnachmittag wurde laut Polizei in der Hochgerichtsstraße in Kelheim ein Auto von einem bislang Unbekannten angefahren und dadurch beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei nimmt unter der 09441/5042-0 Hinweise entgegen.

Saal an der Donau: Unbekannter stiehlt Rüttelplatte

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde laut Polizei von der Baustelle der Brückensanierung an der B16 eine Rüttelplatte entwendet. Aufgrund des hohen Eigengewichts der Rüttelplatte müssen der oder die Täter mit entsprechend schwerem Gerät agiert haben. Die Polizei nimmt unter der 09441/5042-0 Hinweise entgegen.

Langquaid: Unbekannter bricht Baucontainer und Diesel-Tank auf

Zwischen vergangenem Samstagmittag und Mittwochmorgen wurden laut Polizei auf einer anderen Baustelle in der Kelheimer Straße in Langquaid ein Baucontainer und der Dieseltank einer Baustellenmaschine aufgebrochen. Aus dem Container wurden elektrische Geräte im dreistelligen Wert entwendet, das Abzapfen von Diesel gelang dem bislang unbekannten Täter jedoch nicht. Ermittlungen wegen Diebstahlsdelikten wurden aufgenommen. Die Polizei nimmt unter der 09441/5042-0 Hinweise entgegen.