PI Kelheim

Unbekannter beschädigt Laterne


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Unbekannter beschädigt Laterne

Im Zeitraum vom Montag, 20.30 Uhr, bis Dienstag, 18.30 Uhr, wurde eine Laterne am Wohnmobilstellplatz in Kelheim, am Pflegerspitz, durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt, die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Abensberg: Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Am Dienstag von 11.15 bis 12 Uhr wurde ein in der Stadionstraße parkender blauer VW Golf mit Riedenburger Kennzeichen beschädigt. Die rechte hintere Türe wurde verkratzt, die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.