PI Kelheim

Unbekannte steigen ins Schwimmbad ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Unbekannte steigen ins Schwimmbad ein

In der Nacht auf Donnerstag drangen mehrere Personen widerrechtlich in eine Badeanstalt am Rennweg ein und beschädigten dort die Kunststoffabdeckung des Warmwasserbeckens im Außenbereich. Die Aktion wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Kelheim: Einbruchsversuch in einem Fahrradgeschäft

In der Nacht auf Freitag versuchten bislang Unbekannte in ein Fahrradgeschäft in der Kelheimwinzerstraße einzudringen. Hierbei lösten sie die Alarmanlage aus, wodurch die Täter ohne Beute in die Flucht geschlagen wurden. Allerdings entstand dem Besitzer ein hoher Sachschaden. Sofern der Bevölkerung verdächtigte Fahrzeuge zwischen 2.30 Uhr und 3.15 Uhr in Fahrtrichtung- und auf der B16 aufgefallen sind, wird um entsprechende Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 gebeten.