PI Kelheim

Über 10.000 Schaden bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Auffahrunfall ohne Verletzte

Ein 22-jähriger Kelheimer übersah am Donnerstag um 13.15 Uhr zwei Autos, welche vor ihm hielten, da der vordere Fahrer nach links abbiegen wollte. Dabei fuhr er auf einen Wagen auf und schob diesen ebenfalls in den davor stehenden. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand ein Schaden in Höhe von 10.500 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Kelheim: Diebstahl einer Handtasche

Ein bislang unbekannter Täter nahm die Handtasche einer ALDI-Kundin samt Inhalt an sich. Die 82-jährige Hausenerin ließ ihre Handtasche am Donnerstag zwischen 9.30 und 11 Uhr neben den Einkaufswagen stehen und vergaß sie dort. Als sie später dahin zurückkehrte, hatte ein Unbekannter die Tasche samt Inhalt gestohlen. In der Tasche befand sich ein Geldbeutel, neben Bargeld enthielt dieser sämtliche Papiere der Geschädigten. Die PI Kelheim bittet um Hinweise unter 09441/5042-0

Neustadt a.d. Donau: Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Am Donnerstag um 6.30 Uhr überholte ein 59-jähriger Lappersdorfer in Neustadt auf der B299 einen Lkw. Als er wegen Gegenverkehrs nach rechts ziehen musste, touchierte er den Lkw. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Für weitere Hinweise wird nun nach dem entgegenkommenden Fahrzeug wird nun gesucht. Hinweise bitte an die PI Kelheim, 09441/5042 0.

Essing: Diebstahl eines Trapezblechs

Ein unbekannter Täter hat im Zeitraum vom 15. September bis 28. Oktober ein Trapezblech von einem Holzschuppen im Wald in Essing gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf 250 Euro. Die PI Kelheim bittet um sachdienliche Hinweise unter 09441/5042 0

Langquaid: Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag um 8 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kelheimer Straße. Eine 86-jährige Herrngiersdorferin übersah den vorfahrtsberechtigten 22-jährigen Abensberger, welcher von rechts kam. Durch den Unfall wurde niemand verletzt, es entstand lediglich ein Schaden in Höhe von etwa 8.500 Euro.