PI Kelheim

Stromkasten beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Stromkasten beschädigt

Im Zeitraum vom Samstag, 19 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr, wurde ein Stromkasten im Bad Abbacher Kurpark beschädigt. Die Türe des Stromkastens wurde aus der Verankerung gerissen, es entstand Sachschaden in Höhe von circa 50 Euro. Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Abensberg: Diebstahl an Kraftfahrzeugen

Am Sonntag wurden der Polizeiinspektion Kelheim nachträglich zwei Diebstähle in Abensberg gemeldet. Im ersten Fall wurde zwischen Samstagmittag bis Sonntagnachmittag das vordere Kennzeichen eines im Ahornweg abgestellten Opels gestohlen, das hintere Kennzeichen wurde verbogen. Im zweiten Fall wurde zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh das hintere Kennzeichen und zugleich drei Radkappen eines parkenden VW in der Straße "zum Roten Peter" gestohlen. Das Kennzeichen konnte zwischenzeitlich schon wieder in einem Garten gefunden werden. Hinweise zu den Diebstahlsdelikten nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.