PI Kelheim

Streit unter Nachbarn endet mit Faustschlag


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Streit unter Nachbarn endet mit Faustschlag

Ein Mann in Neustadt war gerade dabei sein Auto in seiner Einfahrt zu waschen, als ihn sein sein Nachbar sinngemäß als "Umweltsünder" betitelte. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den beiden Männern. Weil sich der Streit immer weiter hochschaukelte, wurde die Polizei zur Schlichtung hinzugerufen. Noch bevor die Beamten eintragen, hatte der Nachbar den autowaschenden Mann mit der Faust geschagen. Gegen den Nachbarn wurde Anzeige erstattet.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Langquaid: Autofahrerin übersieht Radlerin

Am Freitag gegen 11.10 Uhr wollte eine 19-jährige Autofahrerin gerade von der Abensberger Straße nach links in die Rottenburger Straße einbiegen, als sie eine vorfahrtsberechtigte Radfahrerin übersah. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus