PI Kelheim

Schmorbrand im Schuppen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Riedenburg: Schmorbrand

Am Donnerstag kam es wegen eines Defekts an einer Stromleitung zu einem Schmorbrand in einem Schuppen in Riedenburg. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor er sich ausbreiten konnte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Brandstiftung kann definitiv ausgeschlossen werden.

Abensberg: Schaufenster beschädigt

Zwischen Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, wurde das Schaufenster einer Eisdiele am Karmelitenplatz in Abensberg von einem unbekannter Täter beschädigt. Möglicherweise ereignete sich die Sachbeschädigung im Zusammenhang mit dem Faschingsgillamoos. Der Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Hinweise an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.