PI Kelheim

Schlägerei vor dem Freibad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Schlägerei vor dem Freibad

Am Freitagnachmittag gerieten mehrere Badegäste zunächst in einen verbalen Streit. Eine Gruppe verließ das Freibad. Beide streitenden Gruppen verständigten mehrere Freunde zur Unterstützung. Beide Parteien trafen sich dann vor dem Freibad. Zunächst kam es zu einem Streitgespräch. Dann eskalierte der Streit in einer Rauferei. Es wurden mehrere Personen leicht im Gesicht verletzt. Ein 16-jähriger Abensberger erlitt eine Nasenbeinfraktur und mehrere Schwellungen im Gesicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter 09441/5042-0

Auf der Folgeseiten finden Sie eine weitere Meldung.

Saal/Donau: Auto überschlagen

Am Freitag gegen 17.40 Uhr wollte ein 77-jähriger Ford-Fiesta-Fahrer die Kreuzung Abfahrt von der Bundesstraße 16 und Hafen Saal in Richtung Hafen überqueren. Dabei übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Autofahrer. Durch die Kollision überschlug sich der Ford Fiesta und kam auf dem Dach zum Liegen. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in die Goldbergklinik gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem vorfahrtsberechtigten 36-jährigen Suzuki-Jimmy-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.