PI Kelheim

Rettungssanitäter im Einsatz angegriffen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essing: Rettungssanitäter verletzt

Am Samstag gegen 22.30 Uhr wurde im Unteren Markt in Essing ein Rettungssanitäter im Einsatz mit einem Gegenstand an der linken Schläfe getroffen. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung sowie tätlichen Angriff auf Personen, die Vollstreckungsbeamten gleichstehen. Die Polizeiinspektion Kelheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09441/5042-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Abensberg: Unbekannte stehlen Minibagger-Teile

Zwischen Donnerstag und Samstag wurden von einer Baustelle in der Straubinger Straße in Abensberg mehrere Anbaugeräte eines Minibaggers im Wert von circa 22.000 Euro gestohlen. Am Bagger entstand Schaden in Höhe von etwa 300 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Mögliche Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 in Verbindung setzen.